Über KLUIZ TEA

 

Wir sind KLUIZ TEA, ein kleines aber hochmotiviertes Unternehmen, das sich auf BIO Tee spezialisiert hat.

KLUIZ TEA steht für die Kombination aus höchster Qualität und außergewöhnlichem Kundenservice. Deshalb ist es unser Anspruch, dir die bestmögliche Kombination aus beidem zu bieten.

Wir haben als kleines Unternehmen in 2016 begonnen. Unser Ziel hat sich seitdem nicht geändert:

Wir möchten Bio Tee in sehr guter Premium Qualität zu fairen Preisen anbieten.

Zudem sind wir sehr glücklich das wir mit unserer Arbeit auch benachteiligte Menschen unterstützen können. Deshalb haben wir uns für die Zusammenarbeit mit den Hohenfried Werkstätten entschieden, hier finden Menschen mit Behinderung spannende Arbeitsplätze auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat immer die höchste Priorität für uns. Von daher hoffen wir, dass du genauso viel Gefallen an unseren Produkten findest, wie es unsere Leidenschaft ist, sie dir Verfügbar zu machen.

Herzliche Grüße,
Pamela und Hans-Martin Konnerth
Gründer von KLUIZ TEA